Wann kommt Nintendo Switch 2 OLED?
Hey zusammen,
wann kommt die Nintendo Switch 2 OLED raus? Vermute mal 2026. Was denkt ihr?
Vielen Dank
5 Antworten
Es ist keine Switch 2 Oled angekündigt. Es bleibt erstmal abzuwarten ob es überhaupt eine geben wird, auch wenn das natürlich eine Möglichkeit ist.
2026 würde ich aber nicht damit rechnen, ich gehe davon aus dass es einige Jahre dauern wird bis wir eine weitere Revision der Switch 2 sehen, und wenn dann zuerst einmal ein Lite modell.
Bei der Switch 1 kam die Oled revision erst über 4 Jahre nach der veröffentlichung des ersten Modells, und auch die Lite erst über 2 Jahre nach dem original Release. früher als 2 Jahre brauchst du also auf keinen Fall damit rechnen. Und wie gesagt, es bleibt abzuwarten ob es überhaupt ein oled modell geben wird, das hängt stark davon ab ob die Bildschirme in zukunft günstiger werden.
Derzeit gibt es dazu keine konkreten Pläne
Ich hätte auch ein Oled Display bevorzugt aber dann wäre die Konsole wohl noch Teurer geworden
Allerdings wie gut oder schlecht das neue Display sein wird werde ich in 2 Wochen ja selbst sehen, das Bild der Oled Switch ist momentan jedenfalls besser als das von meinen TV
Der Switch 2 Bildschirm soll wohl besser aussehen, als der, der Switch OLED.
Dann, wenn Nintendo einen nutzen im Produkt sieht und es bezahlbar ist.
OLED Bildschirme mit der Technik die der Bildschirm der Switch 2 hat, sind teuer.
Und 2026 wäre da auch zu früh, die switch 2 wird sicher wieder 6 bis 8 Jahre auf dem Markt sein.
Vermutlich erst 2029 oder 2030
2027 ist meine Vermutung
Halt meine Vermutung 😀 Nintendo will doch Geld verdienen
Von der ersten switch zur OLED waren es über 4 Jahre
So früh schon?