Wo kein Kläger, da kein Richter. Wenn du nicht gesehen wurdest, wird nichts passieren.

...zur Antwort

Manche Fahrradfahrer fahren wie die Wilden, denen sind auch rote Ampeln egal. Wenn du wegen denen eine Vollbremsung hinlegen musst, weil sie sich verkehrswidrig verhalten, bist du aber nicht durchgefallen.

Schau dir mal Dashcam Videos auf YouTube an, dann weißt du, womit du so alles rechnen musst. Sowas ist zwar nicht alltäglich, aber ab und zu sehe ich solche Situationen auch.

...zur Antwort

Das steht im Vertrag. Am besten mal bei der Fahrschule fragen.

...zur Antwort

Lass dich nicht nervös machen und fahr einfach so, wie dein Fahrlehrer es dir beibringt. Wenn du nicht mit ihm klarkommst, kannst du ja auch mal nach einem anderen fragen.

...zur Antwort

Ich habe den direkt bekommen für A1 bzw. konnte meine Prüfbescheinigung für BF17 an meinem Geburtstag abholen.

...zur Antwort

Guck halt im Internet, bei dem Preis wohl bei Schrottscout24 😂

Da kannst du eh nichts Gutes finden, also nimm irgendwas mit mindestens einem Jahr TÜV.

...zur Antwort

Du kannst jetzt nicht mehr erfrieren 😂

Denke mal, dass das halb so wild ist. Sonst hättest du es schon gemerkt.

...zur Antwort

Wenn deine Eltern nicht wollen, dass du Motorrad fährst, kannst du das auch nicht, wenn du das selber bezahlst. Das nötige Geld kannst du in dem Alter eh nicht verdienen, das wären mehrere tausend Euro. Das hättest du vielleicht mit 17 zusammen, dann ist es aber auch irgendwie sinnlos, da du gleich A2 und B machen kannst.

...zur Antwort

Das echte Leben.

Nein, nur'n Scherz, da ist das Ziel natürlich Krieg und Ausbeutung 😂

Keine Ahnung, vielleicht eins, wo es für nette Worte Punkte gibt. Oder so. Das ist eine komische Aufgabe.

...zur Antwort

Ich glaube, das ist nur für das BAföG und für Stipendien und so wichtig. Wenn du zu sehr überziehst, bekommst du das ggf. nicht mehr.

...zur Antwort
Google kann mir da leider auch nicht weiterhelfen.

https://www.google.com/search?q=basteln+konjugation

In beiden Fällen ist übrigens offenbar beides richtig. Mich verwirrt das auch öfters.

...zur Antwort