Was soll ich tun (Bilder)?

Hallo zusammen.

mir ist klar dass das was jz folgt meine Schuld ist und so, aber ich weiss nicht weiter.

vor vielen Monaten hatte ich einem Schulkollegen gewisse Bilder bei Snapchat von mir geschickt. Ich was damals ein wenig neben der spur.

wie auch immer.

Gestern Abend schrieb er mir plötzlich wieder.
vor paar monaten hatte er mal behauptet das er wüsste das mein ex mich betrogen hätte, weil ich ihn angeschnauzt hatte da er meine beste freundin megrfach betrogen hatte und er dann eben im eifer des Gefechts diese behauptung raus liess. Ich dachte mir nichts bei dem da er recht manipulativ ist und so.

aber gestern Abend schrieb er aus dem nichts so von wegen, ob ich es nun doch wissen wolle und er es mir aber nur sagen würde wenn ich ihm fragen beantworten würde.
nachdem ich ihm eine frage beantwortet hatte, blockte ich ab da er mir ja auch nur eine fragen beantworten sollte, aber er verlangte das ich mehrere von ihm beantworten muss bevor er es mir sagt.
Er fing dann plötzlich an von den bildern zu sprechen..

ich fragte ihn ob er sich absicheren wollte durch meine Fragen, weil es so rüber kam als würde er eine absicherung brauchen idem ich bestätige das ich die bilder gesehen hätte (von einer anderen freundin) von denen ich nicht mal wusste usw. keine Ahnung.

aber dann sagte er so, das er die absicherung dich schon längst hätte und er die damaligen Bilder vpn mir gespeichert hatte.

Ich war geschockt darüber und bekam Panik…ich fragte ihn wieso er diese bilder nicht löscht und sie als absicherung bräuchte.

er sagte dann so von wegen „ich könnte ja sagen das du mir nochmal so bilder schicken solltest.“

weiter schrieb er dann: „ich würde die Bilder eh nur löschen wenn ich deine F**** nochmals richtig sehen würde, denn dann würde ich screenaufnahme schicken wie ich sie lösche. ich könnte sie auch einfach anderen schicken oder währe das dir egal“

dann schrieb er immer weiter ob ich es jetzt schicke oder nicht

das ich es ja dann sehen würde wenn mich jemand darauf ansprechen würde.

ich konnte nicht antworten ich war so in Panik und wusste nicht was machen.

später schrieb er dann aber so:

denkst du ich schicke die weiter? Das könnte ich aber das währe unnötig.

ich weiss nicht was machen, kann man überhaupt etwas machen damit er sie löschen muss?
er war schon immer so ein arsch, schrieb während der beziehung mit meiner freundin mehrere Schulfreundinen in der Nacht und bättelte nach Nudes usw. Bedrängte irgw auch usw.

und jetzt das. So von wegen er löscht die Bilder nur wenn ich ihm ein bild schicke

Datenschutzrecht, Bilderrechte