Wo Vape am besten Verstecken (von Eltern)?

Hallöle zusammen.

als 1. will ich was klarstellen.

ich weiss dass Antworten kommen werden, wo Personen mir vorsagen das das gegen das Jugendgesetz ect ist und so weiter. 1. das weiss ich okei also müsst ihr das nicht sagen. 2. ich weiss das es ungesund und schädlich und so weiter ist. Und was auch immer ihr schreiben wollt um mir das klar zu machen was unsere Lehrer seit Jahren versuchen, es aber bei der Heutigen Jugend (an meiner schule zu mindestens) nichts bringt. Ich weiss auch nicht. Villeicht kennt ihr auch Zeiten aus schulzeit (vor Corona) wo halt Kiffen ect. Noch angesagt war umd es immernoch ist.

und ja. Eben. So antworten kann ich nicht gebrauchen, auch wenn ihr das nur gut meint.

zu meinem Problem.

ich hatte heute eine Kollegin getroffen, und sie raucht halt Vape. Und irgendwie landete dass ding dann in Meinem Rucksack, als dann auf einmal der Freund von Ihr um die Ecke gebogen kam.

erklärung: Ihr freund selber ist der gröösste Absturz also er Kifft ect und dass mit 15/16 Lebensjahr. Und ja. Selber will er aber nicht dass sie auch so ist. Jedoch ist es klar dass das halt sie dazu „Verführt“ auch Vape zu rauchen usw. einfach gesagt..es ist sehr KoMpLiZiErT.
er wüfde jedenfalls voolll abdrehn wenn er dass wüsste. (Also nicht gewaltätig werden ider so, aber er ist eine Person, die sehr schnell sich scheisse gegenüber ihr benimmt und so..) kommt ja vor in Beziehungen.

jedenfalls bin ich jetzt bei mir Zuhause mit dieser Vape..da ich die ihr nicht zurück geben konnte weil wir Ihn (ihr freund) am hals hatten..

und ja. Meine mutter ist eine person, die seehhrrr Misstrauisch gegenüber mir ist. Meine grosse schwester lügt eben sie meistens an und ja. Daher kommt es.

und da ich angst habe dass sie anfängt mein Zeug zu durchkramen und die dann findet..wollte ich euch fragen WO und WIE ich dieses Teil verstecken soll, ohne dass meine Mutter die findet..weil dann..ja keine Ahnung aber das würde nicht Spassig ausgehen für mich( verständlicherweise) und jaa.

hilfe.

sie selber Raucht sehr oft und hat auch eine „Juul“. Und ja deswegen kann ich ihr dieses Teil nicht wie andere als (USB-Stick) verkaufen wenn sie es finden würde und ja.

da wir wegen diesem Corona Virus den ganzen Tag zusammen in einem Haus hocken, ja..ist die stimmung eh schon angespannt. Wenn ihr versteht was ich meine.

sorry wegen diesem Roman aber ja.

danke im Voraus..(Bild von Vape kommt unten)

marke: Vape

Wo Vape am besten Verstecken (von Eltern)?
Vape
4 Antworten