Lohnt sich PS5?

7 Antworten

Finde ich nicht, zumal man aktuell immer noch einen Retail preis zahlen muss, sprich 100-150€ mehr auf den Originalpreis.

Hey

also für die meisten Exklusiv-Titel reicht noch die PS4 pro aus.
wenn du also mal in The Last of US oder so reinschnuppern willst. würde ich gebraucht ne PS4 Pro schießen ..

denn die PS5 ist schlichtweg überteuert. Und Sony schadet das auch, dass Die Konsole teils Teuer weiter verkauft wird.

https://www.pcwelt.de/news/Preisanstieg-Playstation-5-koennte-teurer-werden-11275513.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich eher nicht weil vielleicht kannst du diese Spiele wo anders finden zb Steam oder so ( ich würde sowieso nich playstation kaufen ) FÜR XBOXX

Lohnt sich zusätzlich eine PS 5 nur wegen 2 - 3 Exklusivspielen?

Wegen 2-3 Spielen so viel Geld auszugeben lohnt sich meiner Meinung nach definitiv nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮