Lohnt sich eine Nintendo Switch wenn man schon ein Gaming Pc und eine Xbox Series S hat?

2 Antworten

Die switch ergänzt deinen PC auf jeden Fall sinnvoller als die Xbox.

Zum einen in der Spielebibliothek, vorausgesetzt natürlich du hast gefallen am Nintendo exklusiven spielen. Zum anderen in ihrer Fähigkeit mobil zu spielen. Das muss nicht unbedingt in Bus und Bahn sein, manchmal möchte man auch noch abends im Bett zocken oder man muss mitten im Bosskampf aufs Klo ¯\_(ツ)_/¯

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Eine Nintendo Switch bietet eine einzigartige Spielerfahrung, die sich von der eines Gaming-PCs oder einer Xbox Series S unterscheidet. Wenn du gerne exklusive Nintendo-Spiele wie "The Legend of Zelda", "Mario Kart", oder "Animal Crossing" spielen möchtest oder die Möglichkeit schätzt, unterwegs zu spielen, könnte sich eine Nintendo Switch lohnen. Außerdem bietet die Switch die Möglichkeit, Spiele im Handheld-Modus zu spielen, was eine flexible Spielerfahrung ermöglicht.

Aber musst du halt für dich selbst entscheiden, aber wenn du das Geld dafür hast, mach wenn du möchtest.