Welche Konsole würde sich lohnen?

1 Antwort

Was Ihnen gefällt. Lohnen tun sich eigentlich alle, zumindest von den ersten drei Kategorien.

Wichtig ist, was Sie spielen wollen und auf welcher Plattform Ihre Freunde spielen.

oder die ganzen anderen Neuen Handheld "PCs" (Logitech usw)

Also. Da muss man echt gut Unterscheiden.

Das G Cloud Ding von Logitech ist Mist. Das ist ein billiges Tablet mit Controllern dran, welches für Cloudstreaming gedacht ist.

Cloudstreaming ist immer noch unausgereifte Technik und macht nach 5 Minten keine Spaß mehr. Schon gar nicht über Wlan.

Konsorten wie das Steamdeck mit echter Hardware drinnen sind meiner Meinung mach noch nichts für den normalen Konsumenten. Das ist auch einfach noch zu unausgereift und erfordert oft noch viel ab und da muss man Spaß am rumbasteln haben. Akku ist bei den Teilen auch so gut wie nicht vorhanden.