Umstieg Switch zu Xbox Series S?

4 Antworten

Die Vorteile der Switch sind eben die Nintendo-Spiele und dass du unterwegs zocken kannst.

Wenn dich das aber beides nicht interessiert, wird dir die Series S wohl mehr bringen.

Vor allem, da die neusten FIFA-Spiele nicht nur diese Legacy-Edition ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.

Die Series S lohnt sich auf jeden Fall mit Game Pass und liegt weit über der Switch. Die Switch unterstützt bei Tv Modus nur 1080p bei 60hz und bei Handheld sogar nur 720p. Die Series S hingegen unterstützt 1440p bei bis zu 120hz. Also ich finde die Series S ist die bessere Wahl und auf jeden Fall zukunftssicherer als die Switch (Wenn du die normale Switch besitzt)

Woher ich das weiß:Recherche

Darfst aber nicht vergessen das Xbox series s kein Laufwerk hat, die Konsole ist auf digital spezialisiert, wenn du damit keine Probleme hast ist das eine gute Konsole. Am besten man holt sich eine mit Game Pass ultimate für 2 Jahre dabei, die all access Version.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experten RhenuxGP und xXxDarylxDixon bestätigt

Die Series S ist auf jedenfall weit leistungsfähiger als deine Switch

Sofern du keinen Handheld Mode brauchst dürfte das die Grafik und die FPS sehr verbessern