Lohnt sich 2022 noch eine Nintendo Switch eurer Meinung nach?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, auf jeden fall 50%
Ja,aber eine Nintendo Switch Oled 30%
Nein, lieber aufs Pro model warten 20%

4 Antworten

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich noch sträube mir eine Switch zu holen. Ich hätte echt gern eine, aber halte es für eine pure Kostenfalle.

Ja, auf jeden fall

Es gibt viele geniale First Party Spiele auf der Konsole:

  • Super Mario Odyssey
  • The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Auch auf Wii U aber Switch Version ist besser)
  • Mario Kart 8 Deluxe
  • Fast RMX
  • Kirby und das vergessene Land
  • Splatoon 2 und 3
  • Super Mario Maker 2
  • Donkey Kong Country: Tropical Freeze (Auch auf Wii U aber Switch V. besser)
  • Super Mario 3D World + Bowsers Fury (Wii U Port mit viel Extracontent)
  • The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom (Erscheint am 12.Mai 2023)

Nein, Lieber Konsole oder PC. Switch ist zwar nicht schlecht aber die geilsten Games gibt es nur auf Konsole oder PC

RhenuxGP  03.08.2022, 18:38

Das ist dann letztlich eher Geschmacksache. Mir gefallen Nintendo-Spiele nämlich am meisten. :)

Nein, lieber aufs Pro model warten

Warte besser aufs Pro Modell, erstens besseres Display. Mehr nicht, vllt wirst du eifersüchtig und regst dich drüber auf, wegen dem kleineren Display.