Lohnt sich eine OLED Nintendo Switch, wenn schon eine normale hab?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt drauf an wie benutzt du sie am Fernseher oder mobil wie viel benutzt du sie benutzt du sie sehr viel kaufst dir eine OLED und verkaufst deine alte kann sich die Differenz die du bezahlt hast schon lohnen ein größeres und schöneres Display zu haben

Das kommt einfach darauf an wie viel nutzt du diese Konsole

Nein

Auf keinen Fall.

Wenn man noch keine Switch hat, dann kann man sich die OLED gönnen, aber eine extra OLED zu kaufen, wenn man schon eine hat, lohnt sich absolut gar nicht.

Nein

Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht wirklich, nein

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Bringt sie dir Geld rein, dann lohnt sie sich. Bringt sie kein Geld rein, bringt sie aus meiner Sicht nicht so viel.