Lohnt sich der Aufpreis für die Oled Switch?

3 Antworten

Von Experte RhenuxGP bestätigt

Der akku hält länger, mehr Speicher von haus aus, besserer ständer, besseres Display, bessere Lautsprecher.
Außer der Speicher, nichts was man im Stationären Betrieb merkt.
(Und für Speicher wird sich ja wohl hoffentlich jeder eine SD Karte kaufen).

Sprich, wenn du die Switch überwiegend am TV nutzen willst, lohnt es nicht die OLED zu kaufen.

Also wenn Du das Teil nicht herumträgst und hauptsächlich am PC-Bildschirm/Fernseher spielst.... lohnt sich das, wie Du schon richtig formulierst......eher nicht. technisch ist es halt das Selbe.

Wenn du nicht handheld spielst, ist das völlig irrelevant.