Soll ich mir Den Switch OLED Holen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Verbesserungen der OLED Switch sind zwar schön, ab wenn deine normale Switch noch vernünftig funktioniert hat es meiner Meinung nach keinen Sinn sich eine 2. Nintendo Switch zu kaufen.

Wenn du schon eine funktionierende Switch hast, lohnt es sich nicht. Die Verbesserungen sind einfach nicht groß genug, um sich eine weitere, teurere Konsole zu holen.

Meiner Meinung nach gibt es genau zwei Situation, in denen sich eine Switch OLED lohnt. Erstens, du hast noch keine Switch oder deine aktuelle ist kaputt und du willst viel im Handheld Modus spielen. Option zwei, du möchtest viel mit anderen Leuten online spielen. Die Dockingstation der Switch OLED besitzt einen Lan Anschluss und ist nicht ausschließlich auf WLAN angewiesen. Dadurch funktionieren Online Spiele besser.

Jumper021  27.09.2023, 17:42

Bei normalen Switch geht das mit einem Lan Adapter halt auch

Nein, es lohnt sich viel mehr auf die Switch 2 zu warten, hab auch bereits nachgedacht mir ne 2te switch zu kaufen, weil meine switch seit Jahre im dauerbetrieb, da wird sie es noch bis zur nächsten Generation schaffen, wenn schon neue switch, dann lieber die Light, ist billiger und um am großem Bildschirm zu spielen hast du deine Normale switch.

Das Bild ist im Handheld modus dann etwas besser, der kickstand ist etwas besser und der Interne Speicher größer. Absolute Geldverschwendung, wenn du die normale hast