Was ist Nachfolger des Nintendo switch oled?

1 Antwort

Das Nintendo Switch OLED-Modell ist aktuell die neuste Konsole von Nintendo, es gibt bisher also keinen Nachfolger.

Nintendo arbeitet aktuell zwar an einer Nachfolge Konsole zur Nintendo Switch Reihe, genauere Details sind hier aber nicht bekannt. Umgangssprachlich wird dieser Nachfolger aktuell als Nintendo Switch 2 bezeichnet, da noch keinen offiziellen Name bekannt ist.

AlryFireBlade  08.01.2024, 14:38

Weiß man eigentlich, ob es wieder so ein Handheld Mix werden soll?