Soll ich mir lieber eine Switch oder eine Xbox holen?

4 Antworten

Hallo,

eine X.Box ist eigentlich besser.

Hansi

Also erstens würde ich dir eine Playstation empfehlen ;). Nun zu deiner Frage bei diesem Fall würde ich mit der Xbox fahren auch gerade wie erwähnt wegen EA FC 24 und auch zukünftige spiele die eher auf Xbox kommen wie das GTA oder ggf. andere die eine Konsole mit Auflösung und Platz Vordern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In dem Fall bist du mit einer Xbox Series S besser aufgehoben, wenn dann hol dir die Schwarze weil diese eine größere Speicher hat 1 TB, die weiße kann man gerade nur 364 GB nutzen von den 512 GB was sie hat.

Diese hat auch viel mehr Leistung als die Switch, bei der Switch gibt es viele Spiele die keine gute Grafik haben, wie cities Skylines, green Hell gibt es sehr viele Probleme, und bestimmt noch viele mehr die nicht richtig laufen darauf.

Die Xbox Series S langt vollkommen aus, ich habe selber eine und bin mit ihr zufrieden immer noch.

Die Xbox Series S ist rein Digital da kannst du nur Spiele digital kaufen im Xbox Store, oder Drittanbieter Codes für Spiele, aber immer noch billiger als die Switch Spiele, weil die werden sehr lange hoch gehalten die Preise. Außer es ist mal was im Angebot, aber auch meistens nur digital dann.

Gibt ja noch viel mehr Spiele auf der Xbox wo man auf ihr gut spielen kann, cyberpunk 2077 ist so ähnlich wie GTA zum Beispiel.

Oder die Halo Reihe, Gears of War Reihe, state of Decay Reihe gibt es auch nicht auf der Switch oder Playstation und noch weitere Spiele.

Wenn du nicht mehr als 300€ ausgeben willst bist du mit der Xbox Series S schwarz gut aufgehoben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ich persönlich würde bei der Auswahl eher zur XBox greifen. Die Spieleauswahl bei Nintendo lässt in meinen Augen echt zu wünschen übrig.

rcw230  15.11.2023, 08:00

Garantiert Xbox. Für 300 Euro die S