Lohnt sich Super Mario Bros (2) für den Nintendo DS noch wenn man eine Switch hat?

3 Antworten

Du könntest dir auch eine Nintendo Switch Online Mitgliedschaft (20€/Jahr) zulegen und damit Super Mario Bros, SMB The lost Levels, SMB 2, SMB 3 und Super Mario World spielen.

ABCD1910  29.10.2020, 06:31

Der Fragesteller meint aber wahrscheinlich New Super Mario Bros und new super mario bros 2, und die sind nicht in der Mitgliedschaft enthalten.

Wenn du einen 3 ds hast da würde es sich aus mek er Sicht auch noch lohnen djr die beiden Spiele zu holen, da sie selbst nach so langer Zeit noch Spaß machen, und günstiger sind wie Mario bros u delux, aber das macht auch echt viel fun vorallem wenn man es zu zweit spielt

Oder Hol die Eine Gameboy Emulator und einen DS Emulator. Oder auf jeden Fall SMM2 ist ein muss für alle Mario Fans.