Lohnt es sich eine Ps5 zu kaufen ich habe eine Xbox series X?

4 Antworten

ich selber besitze eine Ps5 und mein Bruder die Xbox Series X. Von den spielen her finde ich die ps5 besser und ich sehe in Sony ein größeres Potenzial da sie sich mehr um ihre Community kümmern. Ist natürlich deine Entscheidung auf was für spiele du so stehst

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist schon heftig nur für 2 Spiele rentiert sich das nicht für den Preis, bei mir waren es auch erst nur 2 Spiele, allerdings warte ich auch noch bis 2025 Jahr ab. Ich hole diese auch erst dann wenn Death Stranding 2 raus kommt vorher brauche ich diese nicht, meine Hauptkonsole ist die Xbox Series S, darauf spiele ich meistens. Welche Spiele ich mir dann für die Playstation 5 holen würde sind diese hier:

  • Death Stranding 2
  • Silent Hill 2
  • Final Fantasy 7 Rebirth
  • Marvel's Wolverine
  • Returnal

Bis das erste Spiel raus kommt was ich haben will, werden es bestimmt noch mehr bis dahin werden. Aber für 2 Spiele solltest dir das wirklich überlegen ob sich das lohnt, danach steht die Konsole dann auch nur rum. Ich habe auf der Playstation 4 slim sogar 10 Exklusive Spiele, da lohnt sich das eher, bin noch nicht mit allen durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

würde lieber mit einem Kollegen tauschen für ein paar Wochen. am besten einer der die Games schon hat

Klaus521
Fragesteller

Hat leider keiner eine Ps5 nur der Onkel von meiner Freundin aber das wäre bissn seltsam da zu fragen

Für 2 Games eine PS 5 zu kaufen ist keine sinnvolle Investition.