Lohnt sich die Xbox Series X mehr als die PS5 für die Zukunft?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Xbox series x weil 71%
Ps5 weil 29%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hahaha so viel kostet der Quatsch schon. Ich erinnere mich noch an die guten alten Zeiten als sowas 300€ gekostet hat.

Für 1000€ gibs ein sehr guten Gaming PC schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben alter, fcking viele games gezockt
danni1223  06.04.2022, 13:19

1000€ für ein gaming PC?! Vielleicht für LoL oder Minecraft...

Also wenn du ein PC über einen Jahr nutzen willst...

danni1223  09.04.2022, 01:11
@Takasha

Zeig mir mal für 1000€ eine Konfiguration wo du aktuelle Spiele vernünftig zocken kannst

Takasha  09.04.2022, 01:13
@danni1223

Fallout 4, Halo, GTA5, farcry 5, fallout 76 alles auf hoch.

Mehr diskutiere ich nicht. Bist doch nur so ein Idiot der nichts günstiges finden kann.

LuxusUnikat  10.01.2023, 14:54
@danni1223

Fallout 76 nicht alt facry 5 auch net alt weiß ja net ob du dich Mal mit guten spielen befasst hast

Takasha  10.01.2023, 20:50
@LuxusUnikat

farcry 6 würde auch locker gehen wenn ichs auf steam hätte. 😥

Halo infinite ging auch gut.

Takasha  10.01.2023, 20:54
@LuxusUnikat

Und meiner ist ein fertig PC jaja sowas hassen die pc nerds. ^^

Ps5 weil

PS5 für UVP ^^

Wird bald verfügbar sein.

Ansonsten habe ich jetzt meine PS5 für UVP gestern angeschlossen. Habe diese Mithilfe einer Bot App bekommen.

Xbox series x weil

Ist näher am PC und hat dadurch das bessere Angebot, auch wegen dem GamePass.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern
Xbox series x weil

Gamepass, Bethesda, Activison (Blizzard) und zum Teil auch wegen der Grafik

Ps5 weil

Rein technisch tut sich da nicht allzu viel. Die PS5 hat aber das, mit großen Abstand, bessere Angebot an Games. Ich vermute sogar das, wenn die XBox nicht von Microsoft wäre, sprich mit dem PC kompatibel, würde es sie gar nicht mehr geben. Brauchen tut man sie nicht.

Ist aber nur meine Meinung.

FuenfNachZwoelf  07.08.2022, 14:38

Und welche besseren Angebot hat die Playstation? Sie hat keinen Gamepass, also rein logisch gesehen keinen. Typisches Fanboy-Verhalten.

Schwarzcore  08.08.2022, 01:06
@FuenfNachZwoelf

Es gibt ein größeres Angebot an Spielen und an hochwertigeren Exklusivtiteln. Während Nintendo bei allen Mängeln wenigstens eine Sparte an Partyspielen und Rumhüpftiteln bedient hat die XBox kein Alleinstellungsmerkmal. Abgesehen davon ähnelt das neue PS+ dem Gamepass von Microsoft sehr.

Was das ganze mit Logik zu tun hat entzieht sich meinem Verständnis. Aber wenn Du den Vorteil zwischen Playstation und XBox sehen willst musst Du nur ein GameStop oder Expert besuchen. Ich weiß nicht ob es noch eine neue Xbox Generation geben wird, ich habe da meine Zweifel.