Ps5 oder Xbox Series x?

6 Antworten

Keines der beiden, habe bei mir als Hauptkonsole eine Xbox Series S, eine zweit Konsole die Playstation 4 Slim für Exklusive Spiele und eine Switch OLED. Bei mir kommt erst ab 2025 eine Playstation 5 dazu, vorher brauche ich diese nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Eine PlayStation 5. Grund sind die Exklusiven Spiele, die tolle Hardware siehe Dualsense und der Fakt, dass ich noch eine XBOX One X habe, welche mir als XBOX erstmal reicht.

Ich hab leider nur eine PS4, Xbox One S und Nintendo Switch.

Will aber bei der Next Gen warten bis die Preise da etwas leicht gesunken sind oder die Pro/Slim Version der PlayStation rauskommen.

Weißt du ich kenn jemand der ein Spiel geholt hat und er hatte damals diese fette xxl PlayStation 3 und da lief das Spiel einfach nicht, dann wurde ihm gesagt das er sich ne Slim oder ne Pro zulegen hätte sollen und das war schon ärgerlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe eine PS4 aber wenn ich mir eine neue kaufe dann wird es sicher PlayStation sein alleine weil ich sehr viele ps4 Discs habe und weil ich mich mit PlayStation am besten aus kenne

Alle beide