Xbox Series x oder ps5?

3 Antworten

War Jahre lang PlayStation Fan.

Playstation 3 und 4 haben dabei mein ganzes Leben ausgemacht xD.

Aber mittlerweile muss ich sagen, dass die Xbox um ein vielfaches preiswerter ist. Unmenge an Spielen und Cloud Gaming sind ein fetter Plus Punkt. Wenn man sich im Internet den Xbox Game Pass Ultimate holt zahlt man ca. 10€ im Monat und dabei muss man nichtmal sowas wie „PS-Plus“ dazu kaufen um online zu spielen ( der Preis von PS-Plus soll sogar jetzt bald steigen).

Außerdem würde ich gucken welche Exclusive Spiele welche Konsole anbietet und schauen was dich mehr anspricht.

Xbox Rewards ist auch ein cooles Feature habe jetzt in 4 Monaten ohne mich für die Aufgaben zu interessieren mit meinen Punkten ein 5€ Gutschein eingelöst und das nur durchs zocken.

Deswegen würde ich raten vergleich einfach mal einzelne details wie:

Controller Layout

Exclusive Games

Abo Modelle

usw.

Und bilde dir danach deine Meinung welche Konsole dich mehr anspricht!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich: PS5

Lg

Ps5 würde ich sagen. Haben die meisten die ich kenne.