Ps5 oder Xbox Series x?

4 Antworten

Ps5.

Aber aus persönlichen Gründen. Kenne keinen mit Xbox. Noch dazu bin ich seit ps1 dabei...

Leistungstechnisch tut sich zwischen beiden nicht viel.

Lg

Ich bin gerade in der selben Situation und habe viel im Internet recherchiert .

Von der Hardware ist die Xbox X etwas besser und der Game pass ist besser, außerdem passt sie optisch bei mir besser ins Wohnzimmer.

Wenn ich mich doch für die Ps5 entscheide dann die Slim hat etwas mehr SSD Speicher und ist etwas kleiner. Momentan favorisiere ich für die ps5, da sie mehr Zubehör bietet wie das PlayStation Portal den besseren Controller das Headset PULSE 3D usw.
cxchjjkkk
Fragesteller

Ja finde die ps5 auch sehr gut und die ps5 hat auch ein pro Controller der ist echt gut ist zwar teuer aber lohnt sich

Bei mir ist es die Series X.

Hatte mal eine Ps4 und damit NULL klar gekommen.

Die Controller mag ich nicht, das Menü und PS+ auch für nichts.

Woher ich das weiß:Hobby

Hi,

ich würde sagen Ps5, weil das eine Option für VR Gaming bietet.

Es sei denn es geht dir um ein besseres Abo...dann Xbox Series X..Null plan