Welche Konsole habt ihr ps5 oder Xbox Series x?

9 Antworten

Keine, lohnt sich nicht, wenn man einen PC hat. Zudem ist wirklich fast alles, so wie ich es spiele auf Konsolen nicht möglich. Einzige Ausnahme ist Dead by Daylight.

Cybermulle  13.03.2024, 16:10

Das sehe ich anders, wenn man überlegt das eine ordentliche Gaming Grafikkarte schon 600 € und mehr kostet außerdem ist man immer von Windoof abhängig.

Ifosil  14.03.2024, 03:04
@Cybermulle

Ja, aber versuch mal auf der Konsole Conan Rollenspiel zu betreiben ^^ da ist schon Feierabend.

Cybermulle  15.03.2024, 14:28
@Ifosil

Sicherlich hast du da recht, dass es Spiele, abhängig ist. Einige spielen lassen sich auf dem PC besser spielen, andere besser auf der Konsole. Allerdings kann man mit Maus und Tastatur ja auch schon einige Spiele zocken. Ich persönlich arbeite eh nicht mit Windows sondern mit Linux auf dem PC und da ist die Auswahl der Spiele leider noch nicht so gross die gut funktionieren. Ich finde nur man kann pauschal nicht sagen. Konsolen lohnen sich nicht. Das ist immer geschmackssache und kommt darauf an was man macht

2x Ps5

Lg

Beides 🤙bei meinem Vater ne X Box und bei meiner Mutter ne PS5

hylie  04.03.2024, 17:45

slay

Ps5, eigentlich alle 5 PS Generationen.

Ich finde es interessant und auch richtig Dumm dass sich PC Besitzer auf fragen melden wo niemand nach ihnen gefragt hat. Lustigerweise sind es wirklich immer die PC Leute.

Ifosil  08.01.2024, 06:35

Wir sind halt die PCMR

The1IronMan  09.01.2024, 18:26
@Ifosil

Nein, ihr seit lächerlich mit dem. Ihr wollt im Spotlight stehen. Meine Güte ist es so schwer sich erst zu melden wenn man gefragt wird oder was zu sagen hat wo auch wirklich zu der Frage passt.

The1IronMan  09.01.2024, 18:33
@Ifosil

Ihr PC Leute sollt nicht immer einen Roman schreiben wieso ihr euren PC am liebsten Heiraten würdet.

Beantwortet einfach die Frage mit.

Ich hab ein PC weil ich die Funktionen mag und wenn es ein (und) gibt dann fügt ihr das andere hinzu und fertig.

2 andere PC Besitzer wo auf diese Frage antworteten, haben es richtig gemacht.

Beide und ne Switch