Konsole oder pc?

1 Antwort

is die Frage deiner Präferenz und deines auskennens.

Bei der box startest du halt einfach und eig läuft alles mehr oder weniger automatisch

beim pc kannste natürlich super hardware upgraden (standpc) und alles hast aber natürlich auch das ding mit windowes bugs, fehlern, system aufsetzen, treiber installieren, viren blödsinn, Auslastung und sowas halt.

wenn man sich damit zu wenig auskennt, empfehle ich eher eine Konsole, einfach weil das Hintergrundwissen nich nötig is zum benutzen.

Am PC sollte man zum min etwas von Internetsicherheit verstehen und das man nich alles blindlinks installieren sollte.