PS5 oder Xbox Serie X?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

PS5 67%
Xbox Serie X 33%

11 Antworten

Xbox Serie X

Ich kaufe mir keine der beiden aber wenn Dan die neue Xbox ich mag beide Systeme aber im Moment finde ich die Xbox ansprechender

aber ich informiere mich immer lange bevor ich so viel ausgebe und momentan brauche ich beides nicht

PS5

Ich kaufe mir wahrscheinlich erstmal keine, aber ich würde klar die PS5 nehmen, da sie ein besseres Aussehen hat. Außerdem mag ich den Controller von der Xbox wegen dem verschobenen Joystick nicht, aber das ist Meinungssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Xbox Serie X

Sehr schwierig, die PS5 sieht sehr gut aus als die Xbox. Dafür ist die Xbox aber technisch besser bzw hat mehr Leistung usw, sieht aber dafür scheiße aus.

Die PS5 ist aber mit ihren AAA Titeln am besten dran. Die XBOX eher nicht, da kann man die auf dem PC spielen.

Ich würde aber die XBOX nehmen, weil ich Sony bzw PS nie mochte.

Sonysupport ist auch dämlich

0
PS5

Die Xbox ist zwar schön und gut aber mit einem PC und Microsoft Konto benötigt man diese nicht.

Da mein Freundeskreis sich höchstwahrscheinlich nach der PS4 eine PS5 kauft bin ich auch gezwungen diese zu kaufen^^. Allerdings warte ich dann auf die überarbeitete Version der PS5.

Woher ich das weiß:Hobby – 1500 Spielstunden im Onlinemodus
Xbox Serie X

Da gibt es besser Spiele für.

Außerdem ist der Microsoftsupport kompetenter und anständiger.

Was möchtest Du wissen?