Lohnt sich eine Xbox Series S, wenn man eine PS5 und einen PC hat?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein lohnt sich nicht 70%
Ja lohnt sich 30%

4 Antworten

Nein lohnt sich nicht

auf dem pc kannst du auch mit einem controller spielen und fast alle spiele der xbox sind auch auf pc spielbar. Ich sehe nicjt die notwendigkeit eine xbox zu kaufen

Ja lohnt sich

Also ich habe einen PC, eine PS5 und eine XBox Series X. Für mich lohnt sich das ganze. Den PC benutze ich als Zentrale für Alles. Spiele über Capturekarten beide Konsolen über den PC. Kann so im Discord chillen und das Zocken was ich will. Vorteil der PS5 sind die Exclusivtitel und die Controller. Die Xbox habe ich wegen Game Pass dann hat man nahezu alles andere was nicht PS5 Exklusive ist. Den Pc benutze ich als Zentrale und zum VR Zocken. Also für mich lohnt sich die Kombination.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,
Das kommt schlcihtweg auf deine bedrüfnisse an.
An sich reicht ein PC und die PS5 vollkommen aus.

Denn die meisten Xbox Spiele kann man auch am PC spielen. Microsoft forciert das sogar (Play Everywhere)

ne Series S würde sich nur lohnen, wenn du auch Konsolenversionen gewisser Spiele haben wilslt und Spiele mit Xbox-Exklusivität spielen willst.
An sich ist es jedoch ausreichend einen PC und PS5 zu haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Gamer - Xbox Classic / Xbox 360 / Xbox Series X
Nein lohnt sich nicht

Ehrlich nicht. PS5 und PC reichen komplett.

Wenn du halt exklusiv Titel Spielen willst, würd es aber schon Sinn machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit ca. 9 Jahren XBOX