Extra XBOX Series S wegen Starfield?

3 Antworten

Diese Überlegung kannst du machen wenn die ersten Reviews draußen sind.

Ich würde das kurzfristig entscheiden, wenn das Spiel draußen ist und es ein paar Reviews zum Spiel gibt. Aber nur wegen starfield extra eine neue Konsole zu kaufen finde ich eher unnötig. Ich hab auch überlegt mir eine ps5 zu kaufen wegen den exklusiv Titeln, aber das sind halt auch ein paar mehr und vor allem sind die schon seit einiger Zeit draußen...

Schwer zu sagen wenn du jetzt allgemein zu Xbox umsteigen möchtest dann wäre die Series X vielleicht gleich einen bessere Anschaffung und im Bezug auf die Leistung