Xbox series s?

2 Antworten

Es reicht aus wenn man die Xbox series s sich holt als zweit Konsole, für exklusive Spiele wenn man kein PC hat. Dort sind alle exklusive spiele eh im Game Pass Ultimate mit dabei, ist am günstigsten. Deine Hauptkonsole ist ja schon längst die Playstation 5, reicht doch vollkommen aus. Die kleine Konsole wird sehr unterschätzt, außerdem verbraucht sie viel weniger Strom. Für eine zweit Konsole vollkommen ausreichend. Die Xbox Series X würde dann weniger benutzt, wegen eine Hauptkonsole die man meistens mehr nutzt, ich empfehle daher die Xbox series s.

Ich selber habe die Hauptkonsole die Xbox Series S, als zweit Konsole habe ich eine Playstation 4 slim noch für exklusive Spiele, meistens spielt man automatisch auf seine erste Konsole, weil man da einfach mehr Spiele hat als auf der zweiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
ErtanD1989
Fragesteller

Also mein sony tv im gamingzimmer hat kein 4k ist nen ultra hd tv. Also würd mir die x series eh nicht nützen oder? Naja einerseits hast du recht hauptkonsole ist bei mir die PS5, ich bin nur am series S am speicherplatz beim verzweifeln 512 GB müsste reichen oder?

xXxDarylxDixon  25.12.2023, 19:34
@ErtanD1989

Wenn du game pass ultimate hast kann man auch Cloud streamen, dann muss man das Spiel erst gar nicht installieren, vergesse nicht das es zwei Xbox series s Modelle gibt die weiße hat 512 GB, die schwarze hat 1 TB. Xbox Series S reicht aus bei einer zweit Konsole.

ErtanD1989
Fragesteller
@xXxDarylxDixon

Ok danke hast mich überredet hole mir die S :) funktioniert dieses ladekit auch für den s controller? Damit man batterien spart :)

xXxDarylxDixon  25.12.2023, 19:51
@ErtanD1989

Welches ladekit? Am besten ergänzt du es oben ob das kompatibel ist mit der Xbox/Controller. PS: die Batterien von Duracell sind Akkus wenn welche dabei sind.

xXxDarylxDixon  25.12.2023, 22:51
@ErtanD1989

Na klar das geht auf aller Fälle darauf auch, ist ja extra für alle Xbox Series X/S controller geeignet.😎

Ich wäre für die XBOX Series X, da sie ein Laufwerk hat, das man braucht, wenn man Games auf Disk hat. Außerdem hat die Series X eine höhere Leitung, wie z.B. eine bessere Grafik.