Xbox Hüllen?

1 Antwort

soweit ich mich erinnere ist das wohl seit release der xbox one konsole so. als ich noch ne One S besaß, und somit einige games als CDs hatte, waren bei allen Spielen die disk auf der linken seite (Halo MCC, Halo 5 Guardians, GTA V, Halo Wars 2, Minecraft Xbox One Edition [2014], Fallout 4, Just Cause 3)

die Xbox 360 war somit die letzte Xbox generation wo die disk auf der rechten seite war.

und ja: ich finde es auch total eigenartig. aber immerhin kannst du ja die cover der spiele rausnehmen, und umgedreht wieder rein packen. vielleicht fühlst du dich dann ja wohler, hat zumindest ein kumpel von mir so gefunden, als er mit den hüllen mit linker diskseite nicht drauf klar kam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genug erfahrung zu neueren Xbox Konsolen, Alpha Skip User