Xbox Series abwärtskompatibel?

2 Antworten

Ja so lange die spiele abwärtskompatibel sind gehen diese CDs auch, fast alle Xbox one spiele gehen auch auf Xbox series x außer ein paar sind ausgeschlossen, alle Kinect spiele gehen nicht darauf. Xbox classic spiele sind 56 spiele abwärtskompatibel, Xbox 360 sind es 616 und Xbox one spiele sind es fast die ganze Palette.

Hier auch noch Mal eine Liste:

https://www.xbox.com/de-de/games/backward-compatibility?cat=all

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ja die Konsole ist abwärtskompatibel und beinahe alle Xbox one Spiele lassen sich problemlos abspielen aber es kann nötig sein dass ein Update heruntergeladen werden muss