2 Xbox accounts auf einer konsole bibliothek teilen, wie geht das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein um von Account A die Spiele zu spielen muss der als Heimkonsole eingestellt sein bei dir, du kannst dann ganz normal auf deine Spiele zusätzlich zugreifen auf dein Account so lange du online bist, mit Xbox live verbunden bist. Du kannst immer nur pro Konsole ein Account als Heimkonsole einstellen. Wenn du von dem Account A die Spiele auch spielen willst, dann muss dieser Account als Heimkonsole eingestellt werden, und nicht dein Account.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Robin30799
Fragesteller

Danke dir ! Genau das was ich wissen wollte:)