Xbox Account in Gefahr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wenn sein Account entfernt ist hat dieser Account auch keinen Zugriff mehr auf die Konsole. Er hat auch keinen Zugriff auf den neuen Account, dafür bräuchte er deine Email Adresse und das Passwort

Ali62220
Fragesteller

Also Wenn ich sein Account jetzt von Xbox Konsole entferne hat er kein Zugriff oder? Und was meinst mit du mit neuen Account mit Passwort und email?

Soldier377  28.11.2023, 19:00
@Ali62220

Nein, er hat dann keinen Zugriff mehr.

Du musst ja auch deinen eigenen Account dann auf der Konsole anmelden, also ein neuer Account auf der Konsole. Accounts sind mit Email Adressen verknüpft und durch Passwörter geschützt. Um sich dann auf der XBox anzumelden bräuchte also den Namen deines Accounts, die Email Adresse über die du ihn erstellt hast und das Passwort für den Account bzw. die Adresse.

Ali62220
Fragesteller
@Soldier377

Ja aber wenn jetzt er auf Xbox App Remote. Play macht spielt er dann auf Konsole so spielt er dann auf man Account weil er mit Konsole gebunden ist.

Soldier377  28.11.2023, 19:11
@Ali62220

Er ist nicht mit der Konsole verbunden sondern mit dem Account. Hat der Account keinen Zugriff mehr hat er ihn auch nicht