Kann andere auf mein Xbox Account zugreifen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Person die Konsole als Heimkonsole hat, kannst du auf die Spiele und Apps der Person zugreifen. Ohne das die Person angemeldet sein muss.

Ein Zugriff auf die Konten ist nicht möglich.

Unsicher: Ich glaube die Heimkonsole wird im Microsoft Konto angezeigt. Aber auch hier nur für Kauf- und Garantiedatum.

Tipp:

Solltest du Bedenken zu deinem Account haben leg eine Zwei-Wege Verifizierung an.

Ali62220
Fragesteller

also wenn ich sein Konto entferne und mit mein Konto anmelde hat er dan Zugriff auf meine Spiele hab ich es richtig verstanden?

Du kannst doch sein Account entfernen , woher soll er das password für dein acount habe ? also echt leute

Ali62220
Fragesteller

ich Glaub du hast du Frage nicht verstanden so wenn ich zocke auf mein Account und er seine Konsole als heimkonsole hat kann er jetzt auf mein Account spielen? Weil ich ja jetzt auf seine Konsole spiele.