black ops 2 für die xbox series s?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Xbox 80%
black ops 2 20%
BO2 0%

3 Antworten

Call of Duty: Black Ops 2 ist ein Ego-Shooter-Spiel, das ursprünglich für Xbox 360, PlayStation 3 und PC veröffentlicht wurde. Es ist nicht offiziell für Xbox Series S verfügbar, aber es ist möglich, dass das Spiel über die Backward Compatibility-Funktion auf der Xbox Series S gespielt werden kann.

Die Backward Compatibility-Funktion ermöglicht es dir, viele Spiele von früheren Xbox-Konsolengenerationen auf deiner Xbox Series S zu spielen. Um zu überprüfen, ob Black Ops 2 über die Backward Compatibility-Funktion auf der Xbox Series S verfügbar ist, kannst du die Liste der rückwärtskompatiblen Spiele überprüfen, die von Microsoft bereitgestellt wird. Du kannst diese Liste auf der Xbox-Website oder in deiner Xbox Series S-Konsole finden. Wenn Black Ops 2 in der Liste der rückwärtskompatiblen Spiele aufgeführt ist, kannst du es auf deiner Xbox Series S spielen, indem du einfach die Disc in die Konsole einlegst oder das digitale Spiel aus deiner Bibliothek herunterlädst.

Es ist wichtig zu beachten, dass nicht alle Spiele von früheren Xbox-Konsolengenerationen über die Backward Compatibility-Funktion auf der Xbox Series S verfügbar sind, und dass die Leistung von rückwärtskompatiblen Spielen möglicherweise nicht mit der Leistung von Spielen vergleichbar ist, die direkt für die Xbox Series S entwickelt wurden.

Woher ich das weiß:Recherche
Xbox

Du kannst auch warten bis das im Angebot ist, es gibt immer Angebote digital die viel preiswerter sind, das Spiel war auch schon Mal runtergesetzt gewesen, ist ja auch schon älter das Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
pyrohans
Fragesteller

ja denke mal das das am release datum (in 1-2 wochen) reduziert ist

xXxDarylxDixon  31.10.2022, 14:10
@pyrohans

Das Spiel black ops 2 ist schon ein altes Spiel das Spiel ist am 29.01.2013 rausgekommen. Das Spiel ist auch oft schon im Angebot das ist ein 360 Spiel. Oder meinst du black ops 4?

Was ist das den für eine Dämmliche umfrage ?

Mit Keys auf Dubiosen Seiten sieht es bei Konsolen Deutlich schlechter aus als bei Steam

Die Konsolen Herrsteller haben den schon vor geraumer Zeit weitgehend einen Riegel vorgeschoben

Warum hast du dir keine Series X Geholt wenn du wert auf das Laufwerk legst, die ist im Gegensatz zur Ps5 mittlerweile Ohne Probleme zu bekommen

https://www.otto.de/p/xbox-series-x-C1199018443/#variationId=1229057354

pyrohans
Fragesteller

Ja, bin nun mal schüler und kann mir nicht die allerneuste xbox nicht leisten, vieleicht mal daran gedacht. Außerdem gibt es meines wissensnach auch diewerse seiten wo mak spiele mehr als doppelt so günstig wie im store bekommt. aber hey danke das du mein problem gelöst hast ich verkaufe meine xbox series s jetzt damit ich auf der xbox series x black ops 2 für 300€ mehr spieln kann

pyrohans
Fragesteller
@Pialesb29

du redest mir von dähmlich?? Ich soll mir jetzt einen acount kaufen??

Pialesb29  31.10.2022, 11:35
@pyrohans

als Key wirst du das Spiel nicht Finden, da beiß halt in den Sauren Apfel udn Kauf es auf der Xbox, und ja das Tuhe ich oder kannst du mir den Sinn der Umfrage erklären ?

Übrigens könntest du diesen Account als Heimkonsole Activieren und das Spiel dann mit deinen Haubt Account spielen

Wobei ich selber weder einen Account noch einen Key auf der Seite Kaufen würde

pyrohans
Fragesteller
@Pialesb29

ne tut mir leid bin heute ein wenig schlecht drauf, meine umfrage kann auch ein wenig zu ungenau sein. Der sinn der Umfrage war eig das ihr mir nach möglichkeit gute keys empfehlt oder mir sagt wie ihr es gekauft habt