Black ops 2 auf der Xbox Series S (Xbox 360) geht nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://support.activision.com/de/onlineservices.Call%20of%20Duty:%20Black%20Ops%20II.html

Versuche es mit einem lan kabel, vielleicht klappt es dann wieder. Es müsste gehen die Server wurden von den Spielen wieder eingeschaltet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Habe das Problem auch gerade. Ich hatte gestern ohne Probleme bo2 gezockt. Jetzt muss ich mein Profil wieder herunterladen und die ganze Zeit kommt diese Meldung. Lokalen Speicher gelöscht der 360(spiele auf xbox series s) aber es geht nichts. Habe alles versucht.

Ich weiß nicht warum aber jetzt geht es auf einmal :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung