Black ops 2 Xbox 360 Version Disk?

2 Antworten

Ja, wenn du die Xbox 360-Version von Call of Duty: Black Ops 2 auf deiner Xbox Series S spielen möchtest, kannst du die Disc verwenden. Die Xbox Series S unterstützt die Backward Compatibility-Funktion, die es dir ermöglicht, viele Spiele von früheren Xbox-Konsolengenerationen auf deiner Konsole zu spielen.

Um Black Ops 2 auf deiner Xbox Series S zu spielen, musst du zunächst überprüfen, ob das Spiel in der Liste der rückwärtskompatiblen Spiele aufgeführt ist, die von Microsoft bereitgestellt wird. Du kannst diese Liste auf der Xbox-Website oder in deiner Xbox Series S-Konsole finden. Wenn Black Ops 2 in der Liste der rückwärtskompatiblen Spiele aufgeführt ist, kannst du es auf deiner Xbox Series S spielen, indem du einfach die Disc in die Konsole einlegst.

Es ist wichtig zu beachten, dass nicht alle Spiele von früheren Xbox-Konsolengenerationen über die Backward Compatibility-Funktion auf der Xbox Series S verfügbar sind, und dass die Leistung von rückwärtskompatiblen Spielen möglicherweise nicht mit der Leistung von Spielen vergleichbar ist, die direkt für die Xbox Series S entwickelt wurden.

Woher ich das weiß:Recherche
Gojosatoru383
Fragesteller

Also ich habe es mitler Weile auf Meiner X und es läuft

Bo2 ist auf jeden fall auf der xbox x spielbar. Ob sie mit der disk funktioniert weiß ich nicht. Selbst wenn das nicht funktionieren würde kannst du es trotzdem ausprobieren. Die disk macht an der konsole nichts kaputt.

Gojosatoru383
Fragesteller

Ja weil ich habe kein ,50 Euro dafür ausgeben deswegen habe ich es für 15 Euro auf disk bestellt