WIESO KANN ICH KEIN ONLINE AUF XBOX SERIES SPIELEN?

Martin Müller  01.08.2023, 18:34

Hast du einen Code bekommen den du auf der Xbox noch eingeben musst?

xxxquitxxx822
Fragesteller

wo sehe ich das ?

Martin Müller  01.08.2023, 18:44

Schau mal bei deinen Emails nach

xxxquitxxx822
Fragesteller

jetzt gerade nicht

Martin Müller  01.08.2023, 19:01

Wo hast du dann bestellt und bezahlt? Direkt bei Microsoft oder wo?

xxxquitxxx822
Fragesteller

Ich habe in meiner Xbox Series gamepass für 1€ gekauft und konnte ganz normal online spiele spielen

2 Antworten

Du musst dich auf deiner Xbox mit dem Account anmelden, war bei mir zumindest so. Oder du meinst Multiplayer wozu du Xbox Live Gold benötigst.

Ohne eine gültige XBOX Live Gold Mitgliedschaft (ab dem 14. September Xbox Game Pass „Core“) kannst du nicht Online spielen.

Den Luxus der kostenlosen Onlinedienste wie auf dem PC hast du auf den Konsolen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung