Wie kann man ohne die Netzwerkübertragung Daten von einer Xbox Konsole verschieben?
Also ich habe mir eine Neue Xbox Series X gekauft und würde gerne alle Daten wie Spielstände, installierte Spiele usw. von meiner Xbox Series S auf meine Neue Xbox Series X übertragen. Ich habe gesehen, dass man alle Daten über die Netzwerkübertragung übertragen könnte. Allerdings läuft dies ja über WLAN und dann müsste man ja alles nochmal erneut herunterladen (also die gekauften Spiele). Daher wollte ich wissen ob man auch über Kabelübertragung (Beide Xbox Konsolen zusammen anschließen) die Daten übertragen könnte, oder ob man dafür eine Externe Festplatte bräuchte. Und wie viel Speicherplatz bräuchte dann diese Externe Festplatte.
1 Antwort
Um Daten von einer Xbox Series S Konsole auf eine Xbox Series X Konsole zu übertragen, ohne WLAN zu verwenden, kannst du entweder eine externe Festplatte verwenden oder die Netzwerkübertragung nutzen, wenn beide Konsolen mit einem Netzwerkkabel verbunden sind. Spielstände sind auf der Cloud gesichert, über Internet. Diese werden dann heruntergeladen auf die neue Xbox.
Ich habe externe Festplatten, kommt drauf an wie viele Spiele du installiert hast, dann weiß man wie viel externe Speicher du brauchst, hast du keine externe Festplatte bis jetzt dran, dann langt schon 1 TBB Festplatte, diese Kosten weniger. Willst du das es schneller verschieben tut, die SSD Festplatten kosten mehr.