Wird die Xbox Series S/X die letzte Konsole von Microsoft sein?

2 Antworten

Nein das ist nicht die letzte Konsole von Microsoft.

https://www.gamepro.de/artikel/xbox-nicht-tot-phil-spencer-microsoft-konsolen,3408490.html

Man soll echt nicht alles glauben was im Internet geschrieben, verdreht oder gerüchte sind.

Am 15.2.2024 wissen wir mehr.

Das wird nicht die letzte Konsole sein von Microsoft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Trne66
Fragesteller

15.02 was ist da?

xXxDarylxDixon  14.02.2024, 23:03
@Trne66

15.02.2024 ist der 15 Februar

Nachdem es in den letzten Tagen bereits etliche Gerüchte gegeben hat, dass die Verantwortlichen von Microsoft einige umfangreiche Strategieveränderungen an der Xbox-Marke vornehmen werden, steht nun der Termin fest, wann wir mehr zu diesem Thema erfahren. So wird es am 15. Februar 2024 um 21 Uhr eine Sonderausgabe des "Official Xbox Podcast" geben, in der man ausführlich über die neuen Pläne von Xbox sprechen möchte.

Für den Moment wird Microsoft sich allerdings noch nicht aus dem Konsolengeschäft zurückziehen. Phil Spencer versicherte seinen Mitarbeitern, dass man auch weiterhin Hardware herstellen werde. Hierbei handelt es sich offenbar aber nicht nur um eine neue Konsolen-Generation, sondern auch um einen potenziellen Xbox-Handheld.

https://www.pcgames.de/Microsoft-Firma-15584/News/Xbox-Business-Update-Podcast-1440654/

Nein, wird es nicht.

Sie haben selbst gesagt, dass es noch weitere geben wird.

Trne66
Fragesteller
Benedikt789  14.02.2024, 18:49
@Trne66

Wen juckt ein Video von einer Quelle, von der ich noch nie was gehört habe? Jeder kann im Internet alles erzählen.

nosaj  14.02.2024, 19:16
@Trne66

Oh nein, ein Random hat was gepostet...

Du hast aber schon gesehen, dass da ein FRAGEZEICHEN am Ende steht?

Aber wenn du lieber ihn glauben magst, anstelle von MS, ist dies natürlich deine Sache.

Trne66
Fragesteller
@nosaj

wann haben sie das bestätigt?