Lohnt sich Xbox noch?

3 Antworten

Von Experte JMJreboot bestätigt

Da hast du aber eine Menge an fake news gelesen, das stimmt überhaupt nicht, die Lager Bestände sind auf Maximum das diese vorerst nicht mehr produziert wird, bis diese sich Mal wieder leeren dauert es, man muss ja nicht ewig produzieren wenn die Kapazität schon erreicht ist.

Xbox live sever werden nicht eingestellt, das betrifft nur einzelne Spiele auf der Xbox 360 Konsolen, diese Generation ist schon sehr Alt, der Marktplatz wird da geschlossen.

Aber nicht für die Xbox one und auch nicht für die aktuelle Generation die Xbox Series X und S Konsolen. Es werden noch viele weitere Xbox Generationen folgen hat Phil Spencer besprochen.

Und hier noch die richtige Nachricht, und kein Fake News:

https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-series-x/microsoft-wischt-mit-geruechten-und-insidern-den-boden-auf/comment-page-9/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ich wüsste nichts von Server Einstellung generell lohnt sich eine xbox schon kommt halt drauf welche (ich empfehle Series X|S)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DomeLPs  18.02.2024, 12:24

Ich vermute mal er ist von solchen Fake News verunsichert worden inside digital sage ich dann nur die verbreiten gerne mal solche Fake News bzw übertreiben aktuelle News für bessere Titel

Wenn die Produktion wird derzeit tatsächlich eingestellt sowohl von der Xbox als auch von der playstation natürlich nicht weil sie eingestellt werden sondern einfach weil die Lagerbestände zu hoch sind und das weihnachtsgeschäft nicht so viele Verkäufe erzielt hat wie man erwartet hat was einfach daran liegt dass die Nachfrage durch Aufkommen von gamestreaming und dann noch immer unterstützen larsternkonsolen einfach gesunken ist

Wer hat dir diesen Blödsinn verzapft es läuft für Microsoft gerade sehr gut deutlich besser als in der letzten Generation und auch die Nächstgeneration ist schon in Entwicklung man geht von 2028 aus