Auf welcher Plattform werdet ihr den neuen Microsoft Flight Simulator 2024 zocken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wohl auf meinem desktop pc.

Aber erfülle so ziemlich genau die mindestanforderungen(habe 2600x, 32gb ram und 1660 Ti) vielleicht hole ich mir noch vorher ein upgrade.

Hole es mir wohl nicht bei release. Habe halt 2020 und dafür auch einige addons usw. Ist halt ein simulator, da muss man nicht immer den neusten haben, man kann auch in 30 jahren noch msfs2020 spielen.

Die werden die version für die konsole sicher so optimieren das es läuft. Wäre ja schön blöd wenn microsoft das eigene spiel für die eigene konsole nicht ordentlich zum laufen bekommt. Ob die grafik dann die selbe ist wie auf pc und anderen konsolen, wer weiß. Vielleicht gibt es auch andere einschränkungen. Aber laufen wirds sicher.

Ich werde den Flight Simulator 2024 auf meinem PC spielen! Hab diesen tatsächlich auch vergangenen Sommer etwas upgegradet (neue CPU, Grafikkarte) damit alles etwas flüssiger läuft.

Kann es daher kaum noch abwarten, bis das Spiel am 19.11 erscheint, vorbestellt habe ich bereits schon.

Auf meinem PC und über Steam, allerdings erst frühestens nächstes Frühjahr, wenn nicht noch später, weil ich derzeit ein PC Upgrade plane.