Wie findet ihr den Microsoft Flight Simulator auf Xbox Series S?

ModernSlang17  11.11.2023, 10:27

Von der Series X benötigst du keine Antwort?

Lukas060308
Fragesteller

Doch wäre auch nett

ich überlege mir aber die Series S zu holen da ich nur einen 1080p Monitor habe

1 Antwort

Also mit Abstrichen ist die Series S für casual Gamer gut geeignet. Grafisch bietet sie ja fast das selbe Level wie der Series X. Mit Ausnahme der Auflösung und den minimal, reduzierten Grafikeinstellungen.

Der Microsoft Flight Simulator sieht zumindest auf der Xbox Series X unglaublich gut aus. Jedoch kommt die Xbox Series X dort an ihre Grenzen. Die Framerate ist nicht konstant auf 60 FPS. Es gibt auch ab und zu starke Schwankungen bei der Framerate, was jedoch nicht störend wirkt. Wie das letztendlich bei der Series S aussehen tut, weiß ich jedoch nicht. Aber vielleicht kann dir da ein YouTube Video helfen.