MSF2020 im Microsoft Store auf dem PC gekauft aber im XBOX Store kostenpflichtig?

1 Antwort

https://www.xbox.com/de-de/games/xbox-play-anywhere?cat=all

Dein Spiel ist hier nicht aufgelistet.

Edit:

Ist aber Play anywhere Titel, hier muss man auf Google einzeln noch Mals nachschauen ob die spiele Play anywhere ist das Spiel. Die Liste ist nicht komplett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ne klappt. Hatte doch den falschen Account. Jetzt kann ichs einfach installieren

@Thor150208

Stimmt habe eben noch Mal nachgeschaut, die Liste scheint auch nicht ganz zu stimmen von xbox.com Seite. Na wenigstens klappt es. Demnächst gleich einzeln noch Mals nachschauen ob es Play anywhere ist.😅