Könnte man mit der Xbox series S MFS 2020 auf 4k Ultra spielen?

2 Antworten

Nein

Der Flight Simulator läuft auf der Series S mit 1080p.

Und da du sowieso nur einen FullHD Fernseher hast kann dieser auch gar keine höheren Auflösungen darstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
Sternenlicht122
Fragesteller

Habe ja auch mehrere Fernseher. unter 1080 und über.

JMJreboot  12.01.2022, 20:13
@Sternenlicht122

Aha...

Steht in deiner Frage allerdings anders und ändert zudem nichts an meiner korekten Antwort.

Wenn du ein 1080p Fernseher hast, kannst du auf dem auch keine Spiele auf 4K spielen, da dein Fernseher das nicht unterstützt. Die Xbox ist aber dazu in der Lage, das Spiel auf 4K laufen zu lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe großes Interesse und beschäftige mich sehr damit.
JMJreboot  12.01.2022, 18:52

Die Series S ist dazu nicht in der Lage.

Dort ist die Auflösung für den Flight Simulator auf 1080p festgelegt.