XBOX SERIES X ohne 4K?

2 Antworten

Mit HD meinst du 720p? Auch in diesem Fall kann man sie theoretisch schon benutzen, macht aber wenig Sinn. Da verliert man so extrem viel Potential.

Du brauchst keinen 4K Fernseher, du kannst sie auch so nutzen.

Hat sogar den Vorteil, dass du keinen Qualitätsverlust hast wenn die Auflösung aus Gründen der Performance runterskaliert wird, oder man den Performance-Modus eines Spiels nutzt, da sowieso nur 1080p dargestellt werden. 😄

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.