Xbox ONE X mit SSD oder Xbox Series X?

4 Antworten

Ja natürlich.

Die Series X nutzt den neuen NVME-SSD Speicher welcher deutlich schneller ist als alle SSD Speicher angeschlossen über USB.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 1989 Konsolero

Bis jetzt gibt es doch sowieso keine nennenswerten next gen titel. Kommen wohl erst alle 2022 und man sollte eine konsole nicht wegen ner festplatte holen ^^

verreisterNutzer  09.11.2021, 16:55

Ich meine generell die Grafik etc.

Gambu1234  09.11.2021, 16:58
@verreisterNutzer

Ja, da kriegst du einen deutlichen boost und wenn man sie für 500 Euro bekommt ist es das Beste, was man momentan für den Preis bekommt. Da halten auch keine über tausender pcs mit

Mich nervt das wir mittlerweile Konsolen in PC Qualität haben was Grafik betrifft aber keine schöne Spiele alles nur shooter kein mmorp kein FFXIV 😭

Gambu1234  10.11.2021, 12:33

Naja, die Konsolen bestimmen eben die Qualität und nicht der Pc. Somit ist es auch nur im Interesse des Pcs, dass die Grafik endlich mal nen deutlichen Boost bekommt und nicht immer gedrosselt wird wegen den Konsolen. Und die bieten ziemlich viel für 400-500 Euro, das man noch locker die Hälfte draufpacken müsste, um sich einen Pc mit der gleichen Leistung beschaffen zu können.

PoisonIvy123  10.11.2021, 12:58
@Gambu1234

Es ging mir darum das z. B xbox series x keine schöne mmorpg hat tera Müll never Winter Müll black desert keine schöne Klamotten in item Shop Müll irgendwie machen mich die derzeitigen MMORPG was auf Konsole ist nicht glücklich. So viel retro spiele shooter und puzzle spiele. Hab gestern 4 Stunden spiele gesucht bis ich müde wurde. Hab mich schlafen gelegt 😂

thenicnic  10.11.2021, 15:29

Gibt doch jetzt GTA RP

Ja, Series X ist schon deutlich over the top. Würde ich aber nur kaufen wenn du sie zum Retail-Preis erhaschen kannst.