Die einen sagen jeden zweiten tag reicht aus andere wiederum jeden tag aber wenn mans jeden tag macht könnte man die haut vielleicht dadurch stressen da sie so eventuell schneller austrocknet ich glaub man entscheidet am besten selbst wie man sich am besten wohler fühlt

...zur Antwort

glaub 5ghz ist nicht für reichweite gedacht deshalb könntest du da rausgekickt werden wenn du schon ein raum weiter bist.

...zur Antwort

Naja ein manga ist ja eine art comic bloß kann ich es mir irgendwie null geben

...zur Antwort

kannst kündigen wenn die leistung nicht ankommt die man geliefertr hat

...zur Antwort
Playstation 5

Wenn dich singleplayer nicht interessieren dann die xbox microsoft ist eher multiplayer konzentriert

...zur Antwort

Wahrscheinlich will sie lieber leiden anstatt dass sie ihre Liebenden dabei zuzusehen, wie sie sich unnötig Qualen niederlassen. Nach dem Motto ,,Solange der Schmerz nur mir zugefügt wird, ist alles andere belanglos''

...zur Antwort

Naja man kann schon davon ausgehen dass das Militär anspruchsvoller ist und man dafür stärker belastbar sein sollte aber ein polizist könnte neben seinem beruf auch eine art kampfsport/kunst ausüben was es wieder erschwert die frage. Kommt wohl auf die Person an. Selbst ein Ottonormalbürger, der viel Kampferfahrung gesammelt hat könnte ein Polizist oder ein Soldat erledigen. Aber generell ist die Ausbildung der Polizei nicht so schwierig wie der von beispielsweise der Bundeswehr. In anderen Ländern geht es noch brutaler zu was die Ausbildung des Militär angeht.

...zur Antwort

Naja vllt wollen die einfach n freien willen und nicht rum kommandiert werden wie bei Mama. Das tut die Regierung zwar jetzt schon aber man sollte es nicht übertreiben am ende werden aber eh alle auf ein strand ziehen denn der willen von vielen ist schon längst erloschen

...zur Antwort

Er findet eine neue Seite in Sich. Er war schließlich immer der ruhige, Weichei von Lehrer, der nur fürs unterrichten gut war und einen auf Familienmensch gemacht hat. Seine Draufgänger-Seite ist in Erscheinung getreten und er genießt es anscheinend bzw. möchte es so lange genießen bevor er eben stirbt, da bei ihm ja Krebs diagnostiziert worden ist.

...zur Antwort

Na weiß heißt denn hier ,,Artgerecht''? Der Mensch denkt er wüsste irgendetwas, aber in Wirklichkeit befriedigt er nur seine eigene innere Ruhe und nicht des von nem anderen Lebewesen.

...zur Antwort

Falsch. Der Anime wurde und wird bis heute noch gehyped. Von Hass kann keine Rede sein. Wahrscheinlich auch deine subjektive Wahrnehmung, weil der Mensch meist nur das Negative aufnimmt.

...zur Antwort