Was ist der Unterschied zwischen Xbox One X und Xbox One S?

5 Antworten

Hallo. Der Unterschied ist die Leistung und Grafik. Solltest du einen 4K Fernseher besitzen und darauf basierend die volle Grafik rauszuholen ist die Xbox one x das beste. Möchtest du weniger ausgeben und nur zwischen durch spiele reicht vollkommen die Xbox one S oder auch die Xbox one Classic

Hier findest du etwas weiter unten einen Vergleich zwischen den beiden Konsolen: https://www.xbox.com/de-DE/xbox-one

Die Xbox One X hat im Vergleich zur Xbox One S noch die folgenden Features:

  • 6 Teraflop Grafikleistung
  • Streamen und Aufzeichnen von Clips in 4K-Auflösung bei 60 FPS
  • Flüssige Darstellung dank Speicherbandbreite von 326 GB/s
  • 40 % mehr Leistung als andere Konsolen

Bei Bedarf hier auch noch ein Bericht zu den beiden Konsolen: https://www.pc-magazin.de/ratgeber/xbox-one-x-oder-s-unterschied-vergleich-kaufberatung-3200044.html

Die One X hat eine bessere Performance

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Xbox one X mehr Leistung. D.h. mehr RAM, besser Prozessor u.sw. Die Xbox one S ist einfach nur leichter und ist allgemein etwas leiser als seine Vorgänger.