Xbox one wieviel Freien speicherplatz?

1 Antwort

xbox one, xbox one s und xbox series s mit 500gb haben ungefähr 345 tatsächlichen speicher.

xbox one, xbox one s, xbox one x und xbox series x mit 1tb speicher haben ungefähr 820gb tatsächlichen speicher frei.

xbox one s mit 2tb speicher haben 1,7 bis 1,9 tatsächlichen speicher frei.

ich weiss das aus erfahrung bei der xbox one mit 500gb und 1tb, one s und one x mit 1tb, one s mit 2tb, und xbox series s mit 500gb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genug erfahrung zu neueren Xbox Konsolen, Alpha Skip User