Reicht die Xbox one s mit 500 GB aus?

4 Antworten

bei mir ist der speicher knapp, du kannst aber wenn du zu wenig speicher hast einfach eine externe festplatte anschießen

Kann reichen, muss aber nicht.

Kommt darauf an, wie viele Spiele in welche Größe du gerne gleichzeitig auf der Platte hast.

(Große spiele ~50GB manche größer, kleinere gerne auch mal unter 2GB)

Hab selbst eine und bei mir ist es grad zu 89% belegt.. Kommt drauf an ob du Games with Gold nutzt, dann wirds nämlich ziemlich knapp