Kann man bei der XBox One S den Speicher erweitern?

4 Antworten

5 spiele und der speicher ist fast voll (habe ps4 mit 500gb)

kann man den Speicher nicht erweitern?

Bei der Ps4 pro ist das idioten sicher. Bei der alten Ps 4 ist das aufschraub Arbeit. WENN DU DAS DING AUFSCHRAUBST DANN IST DIE GARANTIE WEG. Eine externe Festplatte ist langsamer, wie eine interne. Ich würde bei YouTube mal gucken, wie man das hingebekommt.

500 GB ist nicht besonders viel. Du kannst den Speicher aber mit externen Festplatten erweitern.

ist den diese Externe Festplatte zum empfehlen?

Du kannst eine externe Festplatte anhängen.