Xbox One S Wie viel Speicher hat sie wirklich?

3 Antworten

Also ich hab mir zu weihnachten eine xbox one s (fifa bundle) mit 500 GB gekauft und die hat nur 365 GB speicher frei gehabt, von dem restliche speicher hab ich immer noch nicht rausgefunden, für was der verwendet wird.

Ich glaube du hast es auf der Playstation seite gelesen...

Das ist müll , die software braucht fast garnichts, du solltest mindestens 470 GB haben :)

Allerdings habe ich gelesen, das gerade einmal 100 GB Speicher drauf sein sollen, da angeblich 400 GB allein die Software beanspruche.

Schwachsinn! Selbst eine vollwertige Windows Distribution nicht mal 1/4 von dem Speicherplatz beanspruchen würde. Und da ist bekanntlich mehr mit möglich, als es unter dem System der Xbox der Fall ist. Davon mal ab, kaum einer die Konsole kaufen würde, wenn der Speicher bereits so vereinnahmt wurde. Man kauft sich ja auch keinen MP3-Player, auf dem maximal drei Lieder gespeichert werden können. ;)