Ja, wird es.

...zur Antwort

Die Größe hängt von deinem Sitzabstand ab. Zudem wirst du aktuell Probleme haben einen vernünftigen Fernseher in 43" zu bekommen. Die meisten Modelle haben hier nur 50Hz, auch wenn die größeren Modelle der gleichen Serie 100hz haben. Ich habe mich für den PUS7502 von Philips entschieden. Der hat 100hz und ein gutes Bild für knapp 700 Euro. Wenn du mir Geld investieren willst, dann hole dir ein OLED von LG/Samsung.

...zur Antwort

Du kannst es nur mittel Emulatoren auf PC zocken. Ein legaler Weg ist PS Now.

...zur Antwort

Meinst du vielleicht Saw das Videospiel?

...zur Antwort

Minecraft ist noch Crossplay, wobei ich glaube, dass das nicht für die PS4 gilt. Sony öffnet sich leider hier nicht, sodass du nur die beiden genannten Spiele mit deinen Freunden spielen kannst oder dir eine PS4 zulegen musst.

...zur Antwort
Neuen PC zusammenstellen !

Wenn eine Konsole dann die Xbox One X. Die ist die stärkste Konsole auf dem Markt. Mit ein bisschen mehr Geld, kann man aber auch einen guten PC zusammenstellen. Das würde ich bevorzugen.

...zur Antwort

Ja das ist so. Ich war am Dienstag da und hatte beim e-Ticket ein seperates VRS Ticket, womit ich nach Köln (innerhalb VRS) fahren konnte. In RLP können auch einige Strecken, wie Gerolstein - Köln, mit einem VRS Ticket befahren werden.

...zur Antwort